Datum, Thema und Ziel der Veranstaltung

Am 13.05.2020 fand die Release-Vorstellung 20/R1 zur Software ibi systems iris statt. Dieses Mal wurde die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Gegebenheiten komplett online durchgeführt.

Im Rahmen der Vorstellung stellten wir die Neuerungen des Release 20/R1 vor. Das waren z.B. die Überarbeitung der Prüfungsdurchführung, die neuen Möglichkeiten bei der Risikobewertung, das Personenverzeichnis sowie viele weitere spannende Neuentwicklungen. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung des Tagesablaufs, zeigten wir zunächst in Form eines Foliensatzes die neuen Features des Releases 20/R1 und gaben dann einen kleinen Ausblick auf das nächste Release 20/R2. Am Nachmittag folgte eine Live-Demo direkt in der Software ibi systems iris in der wir unseren teilnehmenden Kunden dann die neuen Funktionen detaillierter erklärten und gemeinsam diskutierten.

Auch wenn wir unseren Kunden zu diesem Release keine Veranstaltung bei uns vor Ort anbieten konnten, ziehen wir ein durchweg positives Fazit aus der Veranstaltung. Wir bedanken uns für die zahlreiche und rege Teilnahme und freuen uns schon Sie zu unseren Anwendertagen Ende des Jahres wieder begrüßen zu dürfen.

Agenda

10:00 – 10:15Begrüßung und Vorstellung des Tagesablaufes
Dr. Stefan Wagner, Geschäftsführer, ibi systems GmbH
10:15 – 11:15Vorstellung des Release 20/R1
Dr. Christian Ritter, Senior Product Manager, ibi systems GmbH
11:15 – 11:45Ausblick Release 20/R2
Dr. Christian Ritter, Senior Product Manager, ibi systems GmbH
11:45 – 13:00Mittagessen
13:00 – 14:30Live-Demo und Hands-on zum Release 20/R1
Tobias Schaller, Senior Consultant, ibi systems GmbH

Zurück zur Übersicht